Sie sind hier:  Startseite > Freizeit - u. Breitensport > 3-6 Jahre > Bilder

Sommerfest - Sportwerbewoche 2012

Ganz im Zeichen der Familie stand der Samstag. Die Organisatoren aus den Reihen des TuS Stemwede hatten zum gleichermaßen sportlichen wie gemütlichen Beisammensein für Groß und Klein auf die Sportanlage in Wehdem eingeladen. Die jüngsten Sportler zwischen drei und zehn Jahren hatten die Initiatoren zu einer Sommerfest-Hexen-Olympiade aufgerufen.
Ausgestattet mit Laufkarten durchliefen die 41 Teilnehmer Stationen mit den unterschiedlichsten Disziplinen, aufgebaut von den Mitgliedern der einzelnen Sparten des TuS Stemwede. Unterstützung erhielt Breitensport-Chefin Nicole Holsing von den Übungsleiterinnen Silvia Lütkemeier, Stefanie Angelbeck, Mandy Theler-Brettholle und Claudia Conde Des sowie vom evangelischen Kindergarten Wehdem mit Leiterin Angelika Nordloh und Erzieherin Uschi Bick. Der Jugendförderverein TuS Stemwede sorgte mit einer Hüpfburg dafür, dass an keinem der Tage Langeweile aufkam.
Werfen und fangen gehörte zu den sportlichen wie lustigen Disziplinen rund um die Hexenolympiade. Am Ende erhielten alle Mädchen und Jungen eine Medaille und eine Urkunde.
sportwerbewoche_2012_020.jpg
IMG_8723.jpg