Sie sind hier:  Startseite > TuS Aktuell > Bosseln ÜL

Der Vorstand des TuS Stemwede bedankt sich bei den

Übungsleiter mit einem Bossel-Marsch (17.01.2009)

P1000583.jpg

Stehend von links:

Nicole Randermann (Spartenleiterin Volleyball), Holger Hilgemeier (1. Kassierer), Kathrin Timmermann (1. Geschäftsführer), Lars Höber (Trainer D-Jugend), Jens Timmermann (Betreuer C-Jugend), Andreas Uhtbrok (1. Vorsitzenden), Dirk Flörke (Jugendobmann), Petra Hilgemeier (2. Kassierer), Uwe König (Trainer D-Jugend), Hartmut Gräber (2. Vorsitzender), Cort Meyer ( Trainer 2. Senioren), Marek Boguschewski (Trainer F-Jugend), Berthold Hassebrock (Schiedsrichter), Friedhelm Vogt (Betreuer C-Jugend), Hartmut Schmidt (Trainer Fußball-Mädchenmannschaft),

In der Hocke von links:

Gundel Teske (Trainer Damensport), Jürgen Ganz (Trainer B-Jugend), Florian Ganz (Schiedsrichter),

Wendelin Nottbeck (Trainer F-Jugend)

Foto: Friedbert Steinkuhle

Bericht

Der Vorstand des TuS Stemwede hat für seine Übungsleiter ein Bosseln auf die Beine gestellt. An dem Bosseln haben 19 Personen teil genommen. Leider haben sich einige Übungsleiter krankheitsbedingt abmelden müssen. Dadurch wurden aus vier geplanten Mannschaften nur zwei Mannschaften. Die gesund angetretenen Übungsleiter hatten dann zusammen einen sehr schönen Nachmittag, denn die Bossel-Tour war eine gemütliche lockere Veranstaltung. Gestartet wurde das Bosseln um ca. 13:00 Uhr am Sportlerheim in Wehdem und endete dort auch wieder um ca. 18:00 Uhr. Auch das Wetter hatte es es gut mit uns gemeint. Erst kurz vor Ende des Bosseln setzte etwas Regen ein und beschleunigte die ganze Veranstaltung etwas. Als Verlust ist lediglich eine Bosselkugel zu beklagen, die in der Dunkelheit einfach nicht mehr aufzufinden war. Zur Stärkung nach dem langen Marsch gab es dann Krustenbraten mit Bratkartoffeln und Krautsalat vom Catering-Service Volker Bohne aus Stemwede-Westrup. Nach dem Essen ging es dann zum Gemütlichen über. Um die Organisation und Abwicklung haben sich Kathrin Timmermann und Petra Hilgemeier gekümmert.

Seitenanfang zurück Druckansicht Impressum